Taylor feat. Liina

ILY <3


2010

 

Im Sommer 2010 bin ich nach Hamburg gezogen um dort zu arbeiten.

Eines Tages kurz nach meinem

18. Geburtstag haben Melina und ich wieder geschrieben und gecamt,telefoniert.

Wir sind zusammen eingeschlafen am Telefon und ich habe mich immer mehr

mal wieder zu ihr hin gezogen gefühlt

und habe mich jede sekunde mehr zu ihr

gewünscht. So kam dann also der Tag wo

ich mich entschieden habe einfach alles stehen und liegen zu lassen und zu ihr nach Hannover zu kommen. Ich habe mir sofort eine bleibe bei Celle gesucht und bin noch ein Tag später zu ihr hin gefahren, sie war ziemlich überrascht als sie mich an der bahn Haltestelle gesehen hat da sie es nie geglaubt hätte mich wirklich zu sehen.

Aber endlich war ich bei ihr, in ihrem Bett

und wir kuschelten und sind zusammen eingeschlafen es war ein Traum. Es ging dann noch etwa einen Monat so das wir nie so richtig zueinander gefunden haben,

ich war kurz davor mien Leben in Hamburg wieder aufzunehmen aber dann am Abend vom 11.10.2010, mein bester Freund und ich saßen bei Mc Donalds und ich bekam ein Anruf von Melina ich wollte mich natürlich von ihr verabschieden. Sie stand vor mir und sagte: Ich will nicht das du von mir weg gehst. Ich will nicht zu Hause sitzen und mir Vorwürfe machen weil cih so dumm war dich gehen zu lassen, ohne es vorher zu probiere. Seit dem Tag bin ich glücklich mit ihr zusammen und bereue es kein bisschen mein schönes Lebenfür sowas weg geschmissen zu haben denn mein Leben jetzt ist viel schöner und egal wie viel ärger und Stress wir je hatten wir beide schaffen alles zusammen und ich bin immernoch genauso GLÜCKLICH wie am ersten Tag.

 

BEBIIIH I LOVE YOU!!!

 

 

 

Nachricht versenden
Name: *
E-Mail: *
Ihre Nachricht: *
Sicherheitscode:
 (bitte übertragen Sie in das Feld)
Nachricht wurde erfolgreich gesendet!

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!